Margrit Burri

Margrit Burri

Am 20. Oktober 62 im Sternzeichen der Waage geboren.

Nach Abschluss der Ausbildung zur Innendekorateurin
Tätigkeit in den Bereichen, Raum- und Farbgestaltung, Inneneinrichtung, Schaufensterdekoration und Möbelrestauration.

Als eine von 4 QuereinsteigerInnen

Gründung eines Gastronomiebetriebes
Erarbeiten von Konzepten, Teamleitung und Marketing.

Als Geschäftsleitungsmitglied und Macherin

Unternehmerische Begleitung bei mehreren KMU in den Bereichen
Gastronomie, Quartierladen, Bio Supermarkt, Kleiderladen, Körperarbeit, Kosmetik

Als Gestalterin

Basiswissen in den Bereichen Innenarchitektur, Farb- und Stilberatung, Farbgebung, psychologische Astrologie, Feng Shui
Umbauten und Einrichtungen von Wohnungen und Häusern
Gestalten von Empfangs- und Therapieräumen, Wellnessoase, Kosmetikkabine
Leute ihrem Stil entsprechend lustvoll einkleiden.

Als Mensch

Ist es mir ein grosses Anliegen, meine Mitmenschen dorthin zu begleiten, wo sie sich wohlfühlen, sie sich in Ihrer Melodie wiederfinden. Nicht meine Ideen, sondern ihre Träume stehen an erster Stelle. Damit wir diese stilvoll umsetzen können,
gebrauche ich meine Intuition und meine Fähigkeit, Ordnung in die jeweiligen Ideen und Vorstellungen zu bringen.

Als Fan

alles, was mit Architektur zu tun hat.
meine buddhistischen Lehrer halten mich tief verwurzelt auf der Erde.
mein langjähriges Yoga lässt mich fliegen.

Kontakt

Mein Angebot richtet sich an Personen in der Schweiz und Geschäftskunden.

Sie erreichen mich unter der Email-Adresse mb@lilarot.ch

burrok GmbH
Kräyigenweg 18
3074 Muri b. Bern/BE
079 263 96 56

und…

Die Website habe ich von STURM UND BRÄM

Datenschutzerklärung